Artgerecht & individuell abgestimmt auf Dein Tier

 

Über mich


Mein Name ist Nicole Knopp und ich lebe mit meiner Katze Elli in Eitelborn.


Im Juni 2005 beendete ich meine Ausbildung als Tierarzthelferin und gründete meinen mobilen Tierbetreuungs-Service Haustierservice Nicole Knopp.


Vor einigen Jahren habe ich - unter anderem auch wegen der Nierenerkrankung meines Katers -  intensiv angefangen, mich mit der artgerechten Ernährung von Hunden und Katzen zu beschäftigen.


Aus diesem Grund habe ich mehrere Ausbildungen zur Hunde- und Katzenernährungsberaterin abgeschlossen.


Aktuell befinde ich mich in einer weiteren Ausbildung zur Katzenernährungsberaterin, die ich vorraussichtlich Mitte diesen Jahres abschließen werde.


Stetige Weiterbildungen in diesem Bereich sind mir sehr wichtig. Unten findest Du eine Auflistung meiner bereits absolvierten Aus- und Fortbildungen.